Donnerstag, 20. Juli 2017

Bestellung bei Bee Organized

Hallo zusammen,


ich zeige euch heute meine Stickerbestellung bei "bee organized".
Ich bin durch Youtube auf ihre Sticker aufmerksam geworden und finde sie einfach sehr schön.


Die Sticker sind einfach toll gestaltet und nicht zu kitschig.
Es gibt viele furchtbare Sticker, aber diese sind meiner Meinung nach total hübsch anzusehen, passend für meinen Filofax in der Größe "Personal" und günstig für die Menge an Stickern, die man bekommt.


Sehr süß verpackt, wie ich finde.
Es waren auch einige Goodies dabei und eine Bienchen-Bonuskarte <3
Das heißt ich werde nun Bienchensammlerin.
Das wird aber auch definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!


Viele der Sticker sind Wasserfarbenmäßig gestaltet und das mag ich zurzeit sehr gern.

Tropical Resort

Da gerade "Sommer" sein sollte, habe ich mich natürlich für die coolen Sommersticker entschieden. Die gehen ja immer und die nächsten schönen Tagen kommen bestimmt.
Außerdem ist da ein riesen Flamingo dabei...
was soll ich noch sagen? <3

Planningtime
Weiter geht es mit Planerstickern. Ich markiere auch gern das Dekorieren meines Planers im Filo und mit diesen Stickern geht das sogar noch in hübsch! Die Farben sind pastellig und nicht zu aufdringlich.


Fashion Blogger
 Ich bin zwar kein Fashionblogger, aber die Sticker haben mir dennoch gut gefallen.
Sie passen gut zum Bloggen im Allgemeinen.


Relax Time
Also wenn diese Sticker nicht Nini schreien, weiß ich auch nicht. Da ist sogar eine Badewanne dabei. Ihr wisst ja, ich liebe es zu baden :)
Und Relaxen ist ein MUSS!

Wanderlust

Die "Wanderlust" Sticker fand ich auch sehr schön. Sie eignen sich nicht nur für große Reisen, sondern auch für kleine Ausflüge. <3

Wissenswertes:

Die Stickerbögensets kosten zwischen 2,35€ und 2,85€
Das finde ich für die Menge und Qualität der Sticker echt top!

Besonders angesprochen hat mich auch die Größe der Sticker. Es ist immer schwierig schöne Sticker für den Filofax in der größe "Personal" zu finden. Es gibt ja viele Planersysteme und auch da kann man sich sicher Sticker ausdrucken und auf die Größe reduzieren, aber so wirklich gut passt das nicht immer. Mein Drucker ist jetzt auch nicht soooooo super, und ich muss hinterher alles mühsam ausschneiden.
Außerdem finde ich die "Mädchen" schön gestaltet, die gefallen mir wirklich selten. 

Mit diesen Stickern habe ich die richtige Größe, sie sind "vorgeschnitten", so dass ich sie einfach nur abziehen muss und sie passen von der Größe auch toll in mein Danidori Memorybook, in dem ich schönen Momente bewahre und auch entsprechend dekoriere.

Ich bin wirklich froh, dass ich über den Shop gestolpert bin.
Der Versand (+2€ Versandkosten) ging super schnell und ich konnte problemlos über PayPal bezahlen.

Gerade sind neue Stickersets in den Shop gekommen. Es lohnt sich dort zu stöbern, da es neben Stickern auch Kalendereinlagen und anderen Kram gibt. Natürlich gibt es den Shop auch auf Instagram.

Hach, ich kann es nicht erwarten die Sticker zu benutzen!!!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen